Am 19. August besuchten wir das Freitagabendspiel gegen Darmstadt. Wir wollen hoffen, dass das Spiel ein Ausrutscher war. Unsere Mannschaft hat verdient verloren. Wer schon nach 7 Minuten mit zwei Toren zurück liegt, der kann nicht erwarten am Ende zu gewinnen... :-(















